Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten.

Schlange

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Jeannette Montag, ich wohne in Eisingen.

Ich bin alleinerziehende Mutter von meinem Sohn Leon, er ist 15 Jahre alt.

1995-1998 absolvierte ich eine Ausbildung als Krankenschwester. Nach der Ausbildung arbeitete ich an der Uniklinik, in der Hand-, plastischen Chirurgie und Allgemeinchirurgie.

Nach der Geburt meines Sohnes arbeitete ich in Teilzeit, erst in der Uniklinik und danach im Pflegeheim.

Auf Grund von gesundheitlichen Einschränkungen schulte ich 2015-2018 zur Kauffrau im Gesundheitswesen um. Nach dem Abschluß arbeitete ich zunächst in der Uniklinik und seit März 2019 bin ich hier in der Praxis als medizinische Fachangestellte.

Ich fühle mich hier sehr wohl und es gefällt mir sehr gut.

Hier kann ich beide Berufe gut miteinander kombinieren.

Falls es Probleme gibt, sprechen Sie mich gerne an.

Gruß Jeannette

      Tiergartenstraße 1a  |  97209 Veitshöchheim  |  Telefon 09 31-9 59 78  |  Fax 09 31-9 72 76