Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten.

Schlange

Hallo!!! 

Mein Name ist Isabell Lutz,
ich komme aus Thüngersheim

1998 - 2001 erlernte ich in Würzburg den Beruf Arzthelferin in der Praxis Dres. Röschlau und Wegener.

Dort war ich bis 2007 in allen Bereichen tätig - wie z.B.

  • Anmeldung
  • Labor
  • Gastroskopie und Coloskopie 
  • EKG und Ergometrie 
  • Röntgen von Thorax und Abdomen

2007 - 2017 benötigten meine eineiigen Zwillingsmädchen die volle Aufmerksamkeit/Zuneigung,  da sie extreme Frühchen waren.

Seit September 2017 freue ich mich das Team der Praxis Dres. Wirth/Habermeyer unterstützen zu dürfen. 

Ich hoffe, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.

Wenn Sie Fragen haben, bin ich jederzeit gerne für Sie da.

Isabell Lutz

    Praxis geschlossen!

    Liebe Patienten!

    Die Praxis bleibt am 21.12.2018 am Nachmittag wegen Abrechnung geschlossen! 

    Wir machen unseren Weihnachtsurlaub

    Vom 22.12.2018 bis zum 06.01.2019!

    Ab Montag 07.01.2019 sind wir wieder für Sie da!

    Vertretung alle anwesenden Ärzte. 

    Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtstage und ein gesundes Jahr 2019.
    Ihr Praxisteam
    Wirth/Habermeyer

    Tiergartenstraße 1a  |  97209 Veitshöchheim  |  Telefon 09 31-9 59 78  |  Fax 09 31-9 72 76