Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten.

Schlange

Dagmar Scain

Liebe Patienten,

ich heiße Dagmar Scain und bin 1978 in Berlin geboren.

Meine Schulzeit verbrachte ich in Villingen-Schwenningen im Schwarzwald.

1998 begann ich mein Medizinstudium in Freiburg und wechselte 2002 nach Würzburg.

Während meines Studiums sammelte ich Erfahrungen in Nigeria, Simbabwe, Tanzania und Äthiopien und gab damit meiner Leidenschaft für den afrikanischen Kontinent Gelegenheit zu wachsen.

In meinen ersten Berufsjahren arbeitete ich in der Tropenmedizinschen Abteilung der Missionsärztlichen Klinik in Würzburg. Der Schwerpunkt meiner Arbeit lag dabei in der Betreuung der Asylsuchenden der Gemeinschaftsunterkunft Würzburg sowohl im medizinsch-präventiven als auch im rechtlichen und sozialen Bereich.

Aufgrund der beruflichen Tätigkeit meines Mannes zog ich 2009 nach Nigeria und widmete mich in dieser Zeit unserer im gleichen Jahr geborenen Tochter. Nach unserer Rückkehr 2011 kam unsere zweite Tochter zur Welt. Seither versuche ich, die Doppelrolle in Familie und Beruf mit größtmöglichem Optimismus zu meistern. 2015 habe ich mich nach der Geburt unserer 3. Tochter wieder in die Erziehungszeit zurückgezogen.

Ich wünsche mir, dass ich jetzt nach meiner Erziehungszeit wieder Ihr Vertrauen gewinnen kann und bin nun wieder mit Kopf und Herz für Sie da.

Ihre Dagmar Scain

    Praxis geschlossen!

    Liebe Patienten!

    Die Praxis bleibt am 21.12.2018 am Nachmittag wegen Abrechnung geschlossen! 

    Wir machen unseren Weihnachtsurlaub

    Vom 22.12.2018 bis zum 06.01.2019!

    Ab Montag 07.01.2019 sind wir wieder für Sie da!

    Vertretung alle anwesenden Ärzte. 

    Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtstage und ein gesundes Jahr 2019.
    Ihr Praxisteam
    Wirth/Habermeyer

    Tiergartenstraße 1a  |  97209 Veitshöchheim  |  Telefon 09 31-9 59 78  |  Fax 09 31-9 72 76